10.10.2016 - Holger, ich habe noch niemanden erlebt, der so wenig Schiss vorm Leben hat wie Du

...das sagte mir heute eine Freundin.

Eine gute Freundin. Ein wunderbarer Mensch der mich sieht - weil sie mich sehen will. 
Der Satz und ihre Erkenntnis beschreiben mich - klar und deutlich.

Ein Satz, der nur möglich ist weil sich Menschen füreinander interessieren. Ein Satz, der soviel sagt und der halt nur möglich geworden ist weil sich ein Mensch für mich aufrichtig interessiert und mich gesehen hat.

Das hat mich tief bewegt und berührt.

Ich selbst habe es noch gar nicht geschafft für mich und mein Leben eine so treffende Überschrift zu finden. Muss niemand machen - macht aber riesig Spaß. Und ist eine kleine „Innere Reise"

Wir haben uns heute in LA unterhalten. Über das Leben, über mein Leben über ihr Leben. Über Begegnungen und Abschiede. Über Angebote, richtige und weniger passende.

Ich glaube fest daran - und das will ich immer und immer wieder mit Euch teilen, aufrichtiges Interesse für sich selbst und für die Menschen // Kunden // Freunde die Dich wollen - aufrichtiges Interesse führt zu dem leben das Du verdienst.

Ich weiss, dass die Medien lügen und das es mehr Liebe als Hass auf der Welt gibt.

Ich weiss genau wie hart, unfair, kalt das Leben sein kann. Ich sehe und fühle aber auch jeden Tag wie weich, fair, und warm mein Leben zu mir ist wenn ich exakt das ins Leben gebe - was ich auch zurück haben möchte.

Ich weiss, dass NESTLÉ die Entwicklungsländer um deren Brunnen // Wasser berauben, um es uns teuer zu verkaufen. Und viele weitere Multi-Nationale Konzerne ebenfalls fragwürdig arbeiten.

Ich weiss aber auch, dass es immer einen gibt, der uns übervorteilen will und immer einen gibt der es zulässt.

Ich weiss um das Leid und Elend in dieser Welt aber sehe auch das Gute und die Hoffnung und bin immer ein Teil davon.

Ich weiss das es Menschen gibt die mich mögen und andere finde mich ziemlich doof.

Ich weiss, dass ich einigen Menschen den letzten Nerv raube aber für viele Menschen und Freunde Kraft, - und Energiequelle bin.

Ich weiss das ich täglich Fehler mache aber genau so viele Dinge am Tag auch verdammt gut und richtig mache.

Ich weiss, dass ich Hoch-Sensibel bin und das ein Fluch und Segen zu gleich. Ich bin immer 100% all in und dafür leide ich auch 100% mehr.

Ich weiss, dass nennt sich Leben ! Und ich liebe mein Leben und liebe die Menschen.

Ich weiss, dass ich die Liebe nicht zwingen kann und Gras auch nicht schneller wächst wenn ich daran ziehe.

Ich weiss, dass Schmerzen eine Vorübergehende Erscheinung sind und das mich mein persönliches Glück mein Leben lang begleiten kann.

Ich weiss, dass mein Leben kurz und fragil ist und aus all dem und vielem mehr habe ich gelernt.

Mir selbst treu zu bleiben. Mir Fehler und Gefühl zu erlauben. ALLE und jederzeit. Ich habe gelernt wie die Welt funktioniert - immerhin ein bisschen - und Segle weiterhin hart am Wind.

Ich lache wenn ich lachen will und sitze hier oft in LA und heule wie ein kleines Mädchen. Ich bin mir selbst treu, Arbeit hart und hart an mir.

Ich will etwas hinterlassen, einen tollen Sohn und nicht mein Leben lang alleine Aufwachen. Ich liebe Offenheit und Ehrlichkeit. Weil beide so hübsch und schnell ins Herz gehen und dabei Zeit sparen. Ich stehe Morgens selbständig auf weil ich Geld verdienen will und Lachen will. Manchmal in umgekehrter Reihenfolge.

Nimmt mir jemanden eins davon - Geld oder mein Lachen - nehme ich meinen Mut und lasse den Menschen - gehen.

#StayTrueToYourself ein einfacher Satz, eine Aussage. Ein Facebook Quote?

NEIN ! - Vielmehr -

Meine Lebenseinstellung.

Im Idealfall magst Du den Menschen, den Du im Spiegel siehst. Und im Idealfall kannst Du sagen wer Du bist. Und wenn Du ganz ganz viel Glück hast, dann hast oder findest Du einen Menschen der Dich wirklich sieht.

Sei Du selbst und Du ziehst die Kunden, Freunde, Menschen an - Exakt die die Dein Herz und Kopf wirklich brauchen. 
Exakt die Menschen die zu Dir und Deinem Leben passen.

 

Lebe das Leben, das du verdienst.

Euer 

Holger Bröer

Faktor Mensch im Verkauf

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb.

 Mehr Informationen

 Bei Amazon ansehen

Faktor Mensch Buch Cover

Schnecken hüpfen nicht

Eine vollständige Ausbildung für eine erfolgreiche Kundenakquise.

 Bei Amazon ansehen

Buch Schnecken hüfpen nicht

Kaltakquise - Das Karzinom des Marketings

Der Verkäufer von Gestern in der Welt von Heute.

 Bei Amazon ansehen

Kaltakquise - Das Karzinom des Marketings