13.09.2016 - Bist Du ein "Tire - Kicker"?

Rechnungen musst Du Dein Leben lang zahlen aber großartige Möglichkeiten ein Leben zu leben, das Du verdienst - die sind sehr sehr selten.

Hier ist warum und hier ist Deine Chance

Nach über 33 Jahren Erfahrung mit Menschen - privat und beruflich kann ich genau sagen warum einige wenige Menschen ihren Traum Leben und erfolgreich leben und der Großteil eben leider nicht.

Über 95% aller Menschen laufen dem "Geld" hinterher. Direkt und ziemlich aggressiv. Deren Leben besteht darin jeden Tag - wir sagen hier "to fight a fire" also ein Feuer auszutreten.

Am Anfang und am Ende des Monats die ANGST wie man seine Rechnungen zahlen kann und vor allem jeden Tag die Tyrannei // Existenzängste etc. Deren Verständnis von Geld ist ein HARTER // sehr kalter Zugang zum Geld.

Nur 5% aller Menschen haben ein anderes Verständnis von Geld und wie man Geld macht ! Sicher verfolge ich Geld - aber ANDERS.

Daher ist es ja auch so und ein offenes Geheimnis, dass 5% der "Reichen" über 90% des weltweiten Assets verwalten.

Wieso, weshalb, warum spielt keine Rolle. Denn würde man das gesamte Kapital auf die Weltbevölkerung aufteilen hätte jeder ein Jahreseinkommen von ca 30.000.-EUR das ist keine Katastrophe aber für Dich und (D)einen Partner auch keine Erfüllung.
Und auch keine langfristige Lösung.

Ich will Menschen zeigen und helfen wie Du selbstbestimmt Dein Leben lebst und wie Du Geld verdienst. Und das mit meinem Knowhow - also SCHNELL. Viel schneller und kraftvoller als wenn Du 20 Jahre dafür arbeiten musst.

Übrigens - Meine Angst ist nicht: wie bezahle ich meine Rechnungen, sondern mein GRÖßTE Angst ist und bleibt eine sehr PRÄZISE Angst und zwar: Die Angst vor einer Frage. 
Ich will mir niemals die Frage stellen - Holger, was wäre wenn.....

Was wäre wenn ich diese Chance angenommen hätte. In diese Aktie investiert, diesen Job angenommen oder den Menschen auf der Straße angesprochen hätte. Ich hasse Konjunktive und ich will mich das niemals Fragen müssen.

Wir sollten lieber mal unsere Eltern fragen warum die so dumm waren und eben niemals in den 1970er // 80er // 90er Jahren für uns ein paar Mark in Aktien wie GOOGLE oder IBM oder SAP oder Facebook oder Tesla investiert haben.

Deren Antwort ist immer - weil wir ANGST hatten 1.000.- zu verlieren. ABER hätten sie es für uns getan so wären leicht 1 Millionen daraus geworden. Die Storys sind ja bekannt.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Menschen eben aus diffusen Ängsten sich lieber einen Flachbild TV kaufen ( scheiß Invest ) als in Wissen oder gute Geschäfte zu investieren.

Unser Leben ist KURZ und statistisch gesehen bekommt man in seinem Leben sehr sehr selten WAHRE, ECHTE und gute Chancen geboten. Sehr sehr selten.

Ich sage: Rechnungen werden immer in unserm Leben sein. Banken und Finanzamt auch. Ich sage LERNE wie man Geld verdient und wie man mit Menschen umgeht. DANN kommt beides zu Dir.

Ich kenne genug Menschen - wir sagen hier in den USA "Tire-Kickers" - Menschen, die immer mit dem Fuß vor den Ferrari oder Porsche Autoreifen treten und herumlaufen... davon kenne ich genug. Aber nur wenige setzen sich hinein und lassen ein Gefühl entstehen und ganz wenige Fragen - was muss ich tun um das oder das zu bekommen.

Ängste sind gut aber diffuse Ängste sind KILLER.

Auch ich habe ein sehr präzise Angst - eben die Angst vor einer verpassten Chance. Und deshalb bin ich hier, offen, mutig und will alles teilen.

Mit mir kann man schnell, powerful und effektiv Erfolg haben und Geld machen. Und muss nicht wie ich 20 Jahre dafür kämpfen.Ich bin sozusagen Dein ErfolgsKatalysator.

Zum Schluss das Ergebnis einer sehr sehr spannenden Studie hier in den USA der UCLA über Erfolg und Geld.

Sie sagt: Menschen verdienen im Jahr soviel Geld wie das durchschnittliche Gehalt eines der 5 Menschen mit denen man sich hauptsächlich im Leben beschäftigt.

Um ehrlich zu sein - genau so ist es.

Deshalb lasse ich nur Menschen in mein Leben die mich weiterbringen. Auf viele Ebenen. Menschen die privat und beruflich Erfolg haben und den SUCHEN. Das nennt man Financial Osmosis. Oder einfach gesagt - Hang out with succesful - people.

Auf dass Du Deine Chancen erkennst und wahrnimmst.

Lebe das Leben, das Du verdienst. Und ich zeige Dir wie! Ich bin Dein Mentor.

Bewirb Dich jetzt:

Broeer@HolgerBroeer.com

 

Meine Sales-Masterclass für Dich beginnt bald.

amzn.to/1IyYYPv

Faktor Mensch im Verkauf

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb.

 Mehr Informationen

 Bei Amazon ansehen

Faktor Mensch Buch Cover

Schnecken hüpfen nicht

Eine vollständige Ausbildung für eine erfolgreiche Kundenakquise.

 Bei Amazon ansehen

Buch Schnecken hüfpen nicht

Kaltakquise - Das Karzinom des Marketings

Der Verkäufer von Gestern in der Welt von Heute.

 Bei Amazon ansehen

Kaltakquise - Das Karzinom des Marketings